mit loki kommunizieren?

2 Antworten

Gar nicht, denn diese Form der Kommunikation ist genauso Käse wie Gläserrücken, Quijabrett und was es nicht noch alles gibt.

Hab mal eine gekannt die behauptet hat sie könne das und ja.. man hat gemerkt das sie es selbst war die den Stift geführt hat und das was sie geschrieben hat war einfach nach dem Mund einer anderen Person nachgeschrieben.

Man sollte nicht jeden ussel glauben der verbreitet wird.

Mit Stifft und Papier das ist unsinn.
Um mit ihm zu Reden braucht es schon mehr als denn Wusch mit ihm zu reden!