Mit Laktose Intoleranz durch Laktose Verstopfung lösen?

1 Antwort

Das ist Blödsinn, kein Laktose intoleranter trinkt freiwillig Milch die er oder sie nicht verträgt nur damit er oder sie Durchfall bekommt, es gibt auch Patienten die müssen sich übergeben, was machen die dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber betroffen
Lmkkf
Fragesteller

Ich hab ja keine Ahnung deswegen frag ich ja. War auch eher so ein ,,dummer Gedanke“ der mich nachts wach gehalten hat. Aber die Leute, die ich kenne, die Laktose haben, nehmen Milch Produkte zu sich🤷🏼‍♀️