Mit Klamotten oder ohne schlafen?

12 Antworten

Wenn du nackt schläfst, hast du ein Risiko, mit steifen und schmerzenden Schulten und Hals aufzuwachen, weil man dort leicht Zugluft ausgesetzt ist und im Schlaf nicht immer zuverlässig zugedeckt ist bis zum Kinn.

Außerdem musst du deine Bettwäsche viel öfter waschen, weil du direkt in die Bettwäsche schwitzt und sonstige minimale Absonderungen reinschmiertst...

Ist deine Entscheidung, ich schlafe immer nackt.Wen sollte es stören?

Kommt drauf an, wie warm es grade ist und ob ich Lust hab, mich ganz auszuziehen, oder mich erstmal gechillt mit T-Shirt und Boxershorts ins Bett gelegt hab und dann eingeschlafen bin.

"Erwischt" werde ich sowieso jedes Mal, wenn ich nackt schlafe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht der Einzige bin, der in meinem Bett schläft.

So wie du dich wohl fühlst.

Ich bevorzuge T-shirt + dünne Schlafanzughose (art jogginghose)

Ich schlafe nur mit Boxershorts. Ist am besten finde ich