Mit junge aus meiner Klasse zusammen sein?

5 Antworten

Genau das habe ich mir damals auch gedacht ohne Eltern und Freunde.

Es ist aber so das man in Deutschland sich nicht kennen lernen darf deshalb solltest du es tatsächlich auf der Schule machen.

Du bist auf der Schule total frei. Wenn du ihn da nicht sprechen willst dann nicht. Ihr könnt das bei euch machen.

Mit dem jeden Tag sehen. Klaro ist das lästig und blöd. Man gewöhnt vieles so auch das.

Die Frage die du beantworten musst ist. Wofür ist der Typ nützlich? Lieben tust ihn schon mal nicht!!! Ist dir Langweilig? Auch eher nicht. Also warum solltest du mit ihm zusammen sein???

Die Angst vor Trennung hat ja mit derselben Klasse nichts zu tun.

Die anderen Bedenken wiegen nicht schwer. Wenn sie dir dennoch so wichtig sind, bist du einfach zu wenig zu ihm hingezogen.

Jemanden zu mögen ist kein Grund eine Beziehung einzugehen. Wenn ich nur daran denke, wieviele Menschen ich mag, wirklich sehr mag, sogar liebe!

Höre auf deine Gefühle, wenn du ihn wirklich magst, kann das klappen.

Ich kenne ein Paar, das hat sich früher in meiner alten Klasse getroffen und die sind bis heute zusammen.

Ausschließlich Club, Straße und Online-Dating