Mit Jogginghose zur Zeugnisausgabe?

6 Antworten

Naja das muss jeder für sich selber wissen. Aber ich finde das macht man nicht hat auch etwas mit Respekt zu tun. Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben Verloren (Karl Lagerfeld)

Man kann es machen, es zeugt jedoch nicht gerade von Respekt und gutem Geschmack, jedoch lässt sich darüber bekanntlich streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin letzten Monat zu meiner Abschlusszeugnis Vergabe mit Jogginghose gegangen und es hat auch niemand was dagegen gesagt. Ich sehe die Menschen da sowieso zum letzten Mal, von daher war es mir nicht so wichtig.

Du wirst dich früher oder später eh gewöhnen müssen daran, "richtige" Hosen tragen zu müssen. Warum nicht jetzt? Du wirst nicht ewig nur Jogginghosen tragen können.

Ich mein, du kannst schon, ist eigentlich egal, aber gewöhn dich mal an den Gedanken, dass du auch anderes tragen wirst müssen als nur Jogginghosen. Ist auch wirklich nicht schlimm.

Wer Jogging Hosen in der Öffentlichkeit trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Zieh dir lieber eine richtige Hose an, eine Jogginghose wirkt meistens asozial.