Mit jemandem regelmäßig was unternehmen, den man nicht leiden kann?

4 Antworten

Über Themen wo man schon weiß, dass man mit dem Anderen streitet, unterhält man sich am Besten gar nicht. Sofern dass das einzige Problem ist steht Unternehmungen nichts im Wege. Ansonsten wenn man wen wirklich nicht mag warum sollte man?

Falsch verstanden. Wenn ihr euch nur wegen Tierschutz kennt aber nicht wirklich Freunde seid, dann muss man ja in der Freizeit nix unternehmen. Macht man das halt nur dann, wenns um Tierschutz geht. Auch da kann einen aber keiner zwingen

Vielleicht, aber ich würde nur solche Aktivitäten machen, die dem gemeinsamen Ziel dienen (z. B. dem Tierschutz). Und dabei professionell- distanziert bleiben.

Aber wenn ich es mir so recht: Jemanden nicht leiden können ist das eine. Angst vor jemandem zu haben das andere. Ich glaube, da würde ich den Kontakt eher abbrechen, zu meinem Schutz.

Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist meine Freizeit die versschwende ich doch nicht mit stressigen Leuten.