Gibt es Menschen, für die ihr euer Leben riskieren würdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich. Denn lieber würde ich mein Leben verlieren, als ohne diese bestimmte Person zu leben. Also entweder wir leben, oder nur diese Person, oder niemand. Ohne kann ich nicht.

Bei mir ist es leider einseitig. Das heißt, die Person mag mich, aber ich mag sie deutlich mehr, es ist fast schon Liebe (aber eigentlich doch nur mögen).

Wie man die findet? War bei mir Zufall. Wahrscheinlich meistens so

(Außerdem auch für Familie, das ist aber selbstverständlich für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie vor allem meine Eltern die sind mein ganzes leben bei mir und würden 100% ihr leben auch für mich riskieren

sie geben alles

sie lieben uns

sind bei allen Situationen bei uns

❤️

Ja für die Frau in die ich unglück verliebt bin würde ich auch mein Leben Riskieren.

Sie würde aber niemals das gleiche für mich machen. Trotzdem würde ich es für sie machen.

Freund456  06.04.2024, 22:53

kenne ich so ähnlich 😪🤜

Ich würde das für meine Familie machen am meisten mein Mum und sis ich liebe alle aber mein Leben ohne mein Mum sie ist alles für mich (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien

Ja, so eine Person gibt es in meinem Leben.

Ich liebe sie von ganzem Herzen und würde das Risiko dafür eingehen.