Mit jemand noch nicht abgeschlossen haben aber was neues anfangen funktioniert es?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann funktionieren 60%
Nein 40%
Ja 0%

2 Antworten

Kann funktionieren

Das kommt ziemlich auf die Person an, ich persönlich kann das absolut nicht. Ich kann und will mir dann keine Andere Person an meiner Seite vorstellen als meinen Ex.

Allerdings kann das ganz anders bei Anderen aussehen. Oft kommt es bei ihnen dann zu Rebound Relationships. Sie vermissen die Nähe etc. zu der Person, darum suchen sie sich recht schnell eine andere Person um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Oft halten diese Beziehung aber nicht lange, oder enden durch eine Scheidung, da sich die Person nach der Nähe generell sehnte und nicht nach dieser bestimmten Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann funktionieren

Aber nur in extrem wenigen Fällen.