Mit Instragam Memepage Geld verdienen?

2 Antworten

Im mit Instagram Geld zu verdienen, musst du ein Unternehmen anmelden. (Wenn du das Ganze legal machen möchtest.)

Du könntest Shoutouts (Storymarkierungen) verkaufen, Kooperationen mit Unternehmen eingehen, etc. Außerdem kannst du dir mit der Reichweite dein Business ausbauen. Egal ob Websites, Apps, du hast die Möglichkeit, Werbung für dich zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Das geht nicht. Du kannst nicht mit geklauten Clips Geld machen...

Lass228  07.12.2020, 20:08

Warum geklaut?

DerBoyFlex7373  09.12.2020, 10:23
@Lass228

Wenn du memes selber machst sind die geklaut, weil da Copyright geschützte Clips drinne vorkommen. Wenn du die Sachen nicht selber ausnimmst ist es nicht profitabel