Memepage wachsen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals will ich erwähnen das es keine Marktlücke ist. Es gibt genug meme seiten.

Dennoch sind hier tipps:

1. Suchen Sie nach Ihrer Konkurrenz und Accounts in der selben Branche, die bereits auf Instagram sind

2. Klicken Sie auf Abonnenten

3. Nun haben Sie eine Liste an Menschen, die an dem interessiert sind, was Sie (und Ihre Konkurrenz) anbieten

Jetzt können Sie mit den Menschen in dieser Liste interagieren. Das bedeutet, dass Sie Bilder liken und nette Kommentare hinterlassen können.

Außerdem wird Qualität geschätzt. Mach hochqualitative memes.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Kooperationen mit anderen Seiten machen. Und vielen Leuten folgen, die dir dann vielleicht zurück folgen.