mit insel eigenen staat gründen?

6 Antworten

du kannst keine Insel finden! Alle Inseln gehören zu Staaten. Du kannst höchstens eine Insel pachten oder kaufen. Eine eigene Staatsform darfst du dort dann aber nicht einführen und bist auch nicht König dieser Insel! Wenn du in Deutschland ein Grundstück kaufst kannst du dort auch kein Königreich errichten!

ballala280  05.01.2019, 03:28

Naja manche machens trodzdem und werden nicht verhaftet sie nennen sich Reißbürger oder wie ich sagen würde klarer Fall von 3 hochgeworfen und nur 2mal aufgefangen

du musst diese insel in besitz nehmen, in einer karte die genauen koordinaten eintragen, und öffentlich als dein besitz in den umliegenden staaten eintragen lassen. ansonsten könnte sie dir jeder wegnehmen. allerdings wirst du heutzutage keine insel mehr finde, da mit satelliten allse eingetragen ist. wenn, dann könntest du sterne finden und sie nach dir benennen.

Mismid  03.11.2013, 19:57

Alle Inseln sind heutztage verzeichnet! Es gibt nichts mehr unkartiertes! Was will man mit einem Stern? Da kann man ja nicht drauf landen

Andi194  03.11.2013, 20:02
@Mismid

irgenwann vielleicht vor 60 jahren dachte man auch, man kann keine 1000 songs auf einem einzelnen objekt speichern und nun schau

Nun wenn sie noch zu keinem Staat gehört (weder annektiert noch in den Hoheitsgewässern) kannst du die Insel für dich beanspruchen und dich als König der Insel ernennen.

Das ganze bleibt aber nur interessant solange es jemand anerkennt. Wenn jedoch ein Staat in der Nähe sagt: Nix da, das ist jetzt meins und dich freundlich durch mehrere Soldaten bittet doch die Insel zu räumen hast du wohl den kürzeren gezogen.

Alle bewohnbaren Inseln sind längst unter den Staaten aufgeteilt. Du darfst aber an der Küste einen Sandturm in das Wasser bauen un den als Dein ureigenes Kunstwerk vorstellen.

Kahlijey
Fragesteller

Und was ist wenn ich eine insel baue?

Mismid  03.11.2013, 19:55
@Kahlijey

alles Land gehört zu irgendwelchen Staaten. Alles innerhalb der 7 Milengrenze von einer Landfläche oder Inselfläche entfernt gehört auch einem Staat. Natürlich könntest du jetzt in 10.000 Tiefe versuchen eine Insel aufzuschütten... Viel Spaß! Du kannst nur ein Schiff bauen. Aber dort kannst du auch keine eigene Staatsform errichten, auch wenn solche Projekte schon seit Jahrzehnten in Planung sind. Wenn du viel Kleingeld hast, ich gehe mal so von 2 Billionen Euro aus, könntest du das Projekt anstreben