Mit Heißklebepistole Textilien bekleben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Heißkleber hält sehr gut auf Textilien. Man sollte es dann allerdings vermeiden, die Textilien danach in die Kochwäsche zu geben.

Für kleine Accesoires ist Heißkleber durchaus geeignet, bei größeren Klebeobjekten wird es allerdings steif.

mfg

Parhalia

Ja, du musst den Kleber auf die Steinchen machen. Wenn ein tshirt ist, leg etwas zwischen Vorder und Rückseite damit es nicht zusammen klebt.

Haltbarkeit, keine Ahnung....Bei der Wäsche wird abgehen....Probieren!

Das geht schon ,die Stellen werden natürlich fest und auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen dass das hält !Bei Stoffe mit den ich Bastelarbeiten herstelle benutze ich gerne Heißkleber das geht schnell und ist eine saubere Sache. Bei kleidung würde ich erst mal an unbedeutender Stell einen Test machen !