Mit haupschulabschluss kl9 bei ils?

4 Antworten

Bei den privaten Fernschulen kann jeder alles machen.

Hauptsache du bezahlst das viele Geld dafür.

Ich hatte vor 50 Jahren nur den Prospekt angefordert und schwups war ein Vertreter da.

Ich habe mich dann anders und günstiger auf meine Externenprüfung vorbereitet. (Und bestanden)

Wie macht man denn eine externenprüfung und was ist das genau?

ruf doch da an, aber du schaffst eh kein fernabi mit hs klasse 9

du brauchst eine 2. fremdsprache auch

Ob ich das schaffe oder nicht kann dir doch egal sein. Ich wollte nur eine Antwort. Und die Informationen zum Lehrgang habe ich mir auch schon durchgelesen, danke.

@AlfredHabermas

Ich weiß, dass das Teuer ist, aber irgendwie muss man Ja einen besseren abschluss bekommen. Und ich denke, dass ich das schon Packen werde.

@NanatsunoTaizai

warum machst du ihn nicht einfach normal, an einer schule?

ich würde geld wetten, dass du es nicht schaffst

die ersten inhalte werden schon böhmische dörfer sein, weil dir stoff fehlt

Um fürs Abitur zugelassen zu werden musst du erst einmal deinen Realschulabschluss nachholen.

Wovon willst du leben? Das Jobcenter wird das nicht mitmachen!