Denke die Menge an Nahrung ist ok, da du für deine Größe immer noch sehr leicht bist. Iss einfach immer bis du satt bist und achte auf genügend sportlichen Ausgleich bzw. auf Bewegung.

...zur Antwort

Das wirst du wohl mit deinem Partner bereden müssen. Jeder Mensch findet andere Sachen erregend.

...zur Antwort

Solange dir nicht schwindelig ist vom Blutziehen, gibt es keinen Grund nicht an der Fahrstunde teilzunehmen.

...zur Antwort

Erstes Date mit Ihr über Tinder klar gemacht, wie hättet Ihr bei dem Spaziergang weiter gemacht?

Ich will mal mit meinen Fragen so ein paar erlebnisse für mich Festhalten. In der Regel weiß ich schon was ich hätte machen sollen, aber mache es immer nicht. Würde gerne auch eure Vorgehensweise hören.

Date so um 18 Uhr zum spazieren gehen ausgemacht gestern. Beide mit Auto da angekommen. Umarmung, reden, reden, laufen. Und wieder zurück zum Auto. Verabschiedet. Niergends mal hingesetzt. (Hätte ich mal einbauen sollen.) Zwar stößt man mal leicht aneinander und läuft auch ohne bedenken mal ins dunkle hinein, aber letztendlich musste sie nächsten tag früh raus. Also ende vom Date so nach 1 1/2 h. Manche sachen die ich mag oder sie sind nciht kompatibel. Da gab es dann wenig, lass es uns mal zusammen machen. Sie ist neu in der Stadt seit 3 Monaten. War auch nicht ihr erster Spaziergang.

Man liest raus, ich hab nix versucht. Hab mich danach auch nciht weiter gemeldet. Ich bin jetzt nicht der Typ der Sex dringend braucht. jedenfalls nciht bevor ich irgendwie von der Frau angemacht bin. Trotzdem wäre Sex auch okay gewesen, aber wurde halt von mir nicht initiert. Und von ihr auch nicht. Logistisch mit zwei Autos auch doof, und draußen it es kalt, auch im Auto jetzt nicht meine vorstellung gewesen. (Sicher wäre das wohl die lösung für die Logistik.)

Frage, was hättet ihr an dem Date versucht? Oder Erwartet? Wie schätzt Ihr das Date ein? (Wahrscheinlich müsste man jetzt mehr investieren und weiter Daten, da bin ich aber nicht sehr motiviert. Tinder soll doch die schnelle Sexbörse sein. Naja...) Was hättest Du als Frau von mir erwartet?

...zur Frage

Wenn du auf was ernsthaftes mit ihr aus bist hättest du zur Verabschiedung einen Kuss versuchen können oder hättest eben während des Spazierganges mal ihre Hand genommen oder eben den Arm um ihre Schulter gelegt.

...zur Antwort

Kann man mit Hilfe von so kleinen Textbrocken schlecht sagen, aber denke schon, dass du das so schreiben kannst.

...zur Antwort

Les in der Packungsbeilage deiner Pille nach, da jede da etwas individuell ist. Bei meiner steht zum Beispiel, wenn man eine in der ersten Woche des neuen Blisters vergessen hat, soll man zusätzlich verhüten.

...zur Antwort

Direkt nach der Periode schwanger zu werden halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ja noch kein neues Ei heran gereift ist, was befruchtet werden könnte.

...zur Antwort

Mach die Folie ab. Ich hoffe du hast das Tattoo immer nur mit klarem Wasser und nicht mit Seife gewaschen.

Creme das Tattoo 4-5 mal am Tag ein (zum Beispiel mit Bepanthen).

...zur Antwort
Ich fahre nur Auto.

Da in meinem Dorf die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel extrem schlecht ist, ist man eben auf das Auto angewiesen. In einer Großstadt würde ich wahrscheinlich auch nur mit Bus und Bahn fahren, da spart man sich die Parkplatz suche.

...zur Antwort

Sende ihr doch welche und schau ob sie eines zurück schickt.

...zur Antwort

Es ist ein Guppy die haben eben keine ewig lange Lebensdauer. Kann sein das er überfressen ist (ist sein Bauch sehr rund)? 

Denke du wirst dich wohl von ihm verabschieden müssen.

...zur Antwort

Könntest einen Aushilfsjob oder Minijob anfangen

...zur Antwort