Mit Handy Guthaben was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du könntest einige Dinge tun...

  • mit Verwandten oder Freunden kommunizieren
  • Online Lernen, z. B. (wenn du noch zur Schule gehst) für ein Test/einer Arbeit digital lernen
  • wichtige E-Mail-Adressen abrufen, und vielleicht auch auf ihnen antworten
  • Produktivität Apps verwenden (To Do Lists' oder ähnliches)
  • surfen
  • telefonieren / Videotelefonie starten

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Ich würde schauen, dass ich dass auf keinen Fall für Spiele oder so ausgebe