Mit Halsschmerzen schwimmen? Und Erkältung?

5 Antworten

Ich denke schon. Du musst eben beachten, dass du diene Haare gut föhnst, wenn du aus dem Schwimmbad gehst, mit nassen Haaren ist die Kälte äußerst schlecht, da die Nässe deinen Kopf und Körper auskühlt und das nicht gut für dich und deine Erkältung ist.

WalterCDI_7

So lang du dich fit fühlst kannst du schwimmen gehen

wichtig ist das danach !

Haare richtig trocknen und gut trocken !  und abend richtig gut ein murmeln dann wirst auch wieder gesund

dürfen schon. aber du musst selbst wissen, wie du dich fühlst. wenn du montag noch nicht ganz gesund bist, würde ich das schwimmen verschieben.

Darf ich trotzdem mit meiner Erkältung schwimmen gehen

Darfst du schon, es wäre aber nicht empfehlenswert. Wenn man erkältet ist, sollte man sich auskurieren. Die Gefahr besteht, dass die Erkältung nach dem Schwimmen noch schlimmer wird.

Hmm ich würde abwarten wie es dir bis dahin geht und mich erstmal schonen einen Tee trinken vielleicht einen Schaal tragen. Ansonsten einfach auf Nummer sicher gehen und lieber zuhause bleiben und dafür ein andermal was unternehmen ;)