Mit großer Cousine geschlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DuckTheBoss,

es ging in meinen Augen alles recht schnell: ein Moment, der sehr viel Nähe zu Deiner Cousine auf einmal hergestellt hatte. War vielleicht etwas zu viel und zu schnell - und Du hattest Dich entschuldigt.

Jetzt können wir vermuten, dass zwischen Euch beiden dieses Mehr an Nähe bereits in der Luft lag - und nur auf diesen Moment gewartet hatte. So hatte der Moment Deine Cousine nicht so überfallen - und Deine Schuld hatte sich in Nichts aufgelöst.

Der nächste Moment war wieder sehr schnell, indem Du gefragt hast, ob Du das öfter machen kannst. Und die Nähe blieb mit dem Ok Deiner Cousine erhalten.

Und so ging es dann weiter - immer mehr Nähe, recht schnell, Dich wieder verunsichernd. Umso mehr verunsichern mag Dich auch Euer Familienverhältnis: Ihr seid Cousine und Cousin - eher sehr ungewöhnlich und selten als Menschen in so großer Nähe.

Dazu kann kommen, dass mit dieser Nähe und letztlich in Sexualität eine Partnerschaft im Raum schweben mag. Doch ist Nähe weder Indikator für eine Partnerschaft noch darin exklusiv. Sie kann immer zwischen Menschen sein, auch zwischen Cousine und Cousin und deren sehr guten Freundschaft.

Ich mag sagen, Ihr seid quasi in diesen unerwartet großen Raum "gefallen" - ein Raum, der Euch gehört; den Ihr jetzt nach etwas "Durchatmen" in aller Ruhe und mit all Euren Gefühlen in Eurer darin gewonnen Nähe erforschen dürft.

In all dem dürft Ihr Euch Gegenseitig immer etwas Wundervolles gegenseitig schenken - gerade mit Zärtlichkeit, mit solchen Gesten, mit Eurer Sexualität - mit allen dazu gehörenden Gefühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  24.04.2020, 13:21

Hallo DuckTheBoss,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir - und damit Euch beiden - habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also glauben wir dir mal und sagen , dass es war ist . Frage ich mich erstens , was für Beziehungen du in deiner Familie pflegst , denn zum Beispiel habe ich einen schwesterlichen Bezug zu meiner Cousine , also sie ist wie eine Schwester für mich und ich könnte es niemals wagen meine Schwester anzufassen. So , hoffentlich habt ihr ein Kondom benutzt, das könnte nämlich schlecht enden . Fakt ist du fühlst dich jetzt komisch, was man zu 100% nachvollziehen kann. Du solltest jetzt schamfrei zu ihr gehen und offen und ehrlich sprechen ! Was wichtig ist ! Es darf nie wieder dazu kommen !!! Bevor noch irgendwelche Gefühle entstehen , da wir auch nur Menschen sind ! ( mehr oder minder ) ... so ihr solltet euch aussprechen auf ganz neutraler Ebene und du solltest für dich klarmachen , was das war und , dass es nie wieder zu solch einer Situation kommen sollte .....

Besser als mit der kleinen. Denn das wäre Mist. Die grosse mit 17, absolut kein Problen. Die kleine 13 jährige hätte Ärger gegeben, grossen Ärger sogar.

Aber mit der grossen kannst du ruhig schlafen, solange ihr beide Spass habt, alles Bestens.

Du bist 14, da darfst du schlafen mit wem Du magst (vorausgesetzt er/sie ist mindestens auch 14),

Es kommt übrigens sehr oft vor das Cousin und Cousine sich anziehend finden und es gab und gibt auch einige die später geheiratet haben.

Also gibt es keinen Grund sich schlecht zu fühlen, solange Ihr beide es wolltet und Spass daran hattet.

Lebe dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das könnte ziemlich kompliziert werden..Ich würd acuh nur soweit gehen wie du willst, ich will hier auf keinen fall schreiben dass du es sofort lassen sollst wegen inzest und so, ..ich kann mir gut vorstellen dass es dir zu viel wird. Wenn ich das richtig verstanden habe ist eure "beziehung" rein körperlich, und ich denke da sie älter ist, macht ihr das nicht so viel. mach nichts was für dich zu viel ist, und eigentlich würde ich dir (wenn ich ganz ehrlich bin..) empfehlen dir jmd in deinem alter zu suchen der vllt. nicht mit dir verwandt ist.

Alles Gute