Mit Gips in den Kindergarten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist bestimmt dein erstes Kind. Keine Angst, wenn deine Tochter in den Kindergarten möchte, lass' sie hin. Die anderen Kinder nehmen von sich aus schon Rücksicht auf sie und deine Kleine kann auch ein wenig die Bewunderung der anderen genießen. Ein Gips ist doch toll, hat nicht jeder! Lass' sie nur nicht deine Besornis spüren, dann wird sie unnötig ängstlich.

Erstmal aufatmen, hab schon gedacht jetzt schreiben schon Kindergartenkinder hier rein. Zu deiner Frage: Ich nehme mal an du vertraust deinen Kindergärtnern wenn du dein Kind immer dort lässt. Also warum nicht auch vertrauen in einer etwas schwierigeren Situation?

Schick sie in den Kindergarten. Ein Gipsarm ist doch nicht weltbewegendes.

Montag erster Arbeitstag soll ich mit gips arbeiten oder nicht, habe probezeit?

Ich hab heute einen Gips am Arm bekommen, den ich 6-7 Wochen tragen muss. Aber am Montag fängt meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an. Muss ich trotz Gips arbeiten oder werde ich krank geschrieben?

...zur Frage

Ist es sehr schlimm mit einem gebrochenem Handgelenk Sport zu machen?

Ich habe mir vor 3 Tagen mein rechtes Handgelenk gebrochen und werde meinen Gips sicher noch ca. 4 Wochen tragen müssen und frage mich, ob ich jetzt auch so lange kein Sport mehr machen kann. Manche meiner Freunde sagen es sei eklig, wenn man eine Schiene trägt und schwitzt. Aber ich kann mir nicht vorstellen 4 Wochen oder länger keinen Sport mehr zu machen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Arm gebrochen kurz vor der Ausbildung was jetzt?

Ich hab heute einen Gips am Arm bekommen, den ich 6-7 Wochen tragen muss. Aber am Montag fängt meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an. Muss ich trotz Gips arbeiten oder werde ich krank geschrieben?

...zur Frage

gipsschiene ist nass geworden

meine tochter hat sich vor 4 wochen den arm gebrochen und muss eine gipsschiene tragen. nun sind die teile ja heute aus kunststoff und nicht mehr aus richtigem gips. als sie heute gebadet hat, ist die schiene ziemlich nass geworden. auflösen wird sie sich zwar nicht, aber trocknet das dingen wieder? nun ist ja wochenende und der doc ist erst am montag wieder da. wer weiß was darüber oder hat einen rat?

...zur Frage

Unterarm Gips heute bekommen Oberarm Gips vier Wochen gehabt jetzt kann ich den Arm nich ausstrecken?

Ist das normal danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?