MIt gimp bilder größer ziehen?

3 Antworten

DIe zieht man nicht größer, sondern geht über BILD -> Bild skalieren und gibt die gewünschten Werte ein.

Pluto1995
Fragesteller

ich meine ein extra hinzugefügtes, kleineres bild größer ziehen :D

Mit dem Skalieren-Werkzeug.

Woher ich das weiß:Hobby
Pluto1995
Fragesteller

ich meine ein extra hinzugefügtes, kleineres bild größer ziehen :D

Corinna2015  30.09.2019, 20:39
@Pluto1995

Arbeitest du mit mehreren Ebenen? Dann die richtige Ebene im Ebenendialog auswählen und entweder "Ebene" -> "Ebene skalieren" und die Werte eingeben oder im Werkzeugkasten das "Skalieren-Werkzeug" nehmen, einmal aufs Bild klicken und dann an den Ecken ziehen.