Mit Gelnägeln Volleyball?

 - (Sport, Beauty, Nägel)

3 Antworten

Klar geht das, die Frage ist nur wie lange geht es gut?
Ich würde diese Länge und Form nicht empfehlen.

Viele vergessen gerne das man erst nach 4 Wochen dann zum Auffüllen geht und in dieser Zeit wird die Modellage rauswachsen und somit die Gesamtlänge zunehmen. 
Je nach Wachstum kommen da also nochmal 2-3mm an Länge dazu und je weiter die Modellage rauswächst, desto instabiler wird das Ganze insgesamt.
Da haut Dir nen Ball frontal gegen und ZACK hast schneller als Du gucken kannst nen schmerzhaften Nagelbettbruch und mit noch mehr Pech nur noch nen halben Nagel überhaupt am Finger.

Bei Volleyball würde ich max 1mm über Fingerkuppe tragen.

LG Trinity

Es funktioniert schon aber die Nägel können abbrechen (mit deinem naturnagel). Da muss man halt etwas mehr aufpassen. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Es würde gehen aber es ist nicht vorteilhaft. 

Du musst bedenken dass einjagen auch abbrechen kann.

dies ist schmerzhaft und nicht schön.

Welche länge gelnägel beim Volleyball?

Ich hab angefangen Volleyball zu spielen und möchte mir wieder Gelnägel machen. Wie lang muss ich die machen damit die beim Volleyball nicht abbrechen?

...zur Frage

Gelnägel und Sport?

Ich spiele Volleyball und gehe ins GYM   Mit langen Nägeln geht Volleyball gar nicht. Welche Länge würdet ihr empfehlen? Meine Naturnägel sind nicht schön und mich nervt es wenn Nagellack immer absplittert. Da ist die beste Lösung für mich Gelnägel. Vllt spielen ja manche von euch Gelnägel und können mir sagen, welche Länge gut ist. Geht ja nur ums Pritschen, dass ich mit nicht weh tu und mit die nicht abfliegen

...zur Frage

Aufklebe nägel formen?

Hallo :) kann mir jemand sagen wo es aufklebe nägel in dieser Form gibt (Bild) ? Danke.

...zur Frage

Gelnägel bei abgepulten Nägeln?

Hallo, Ich habe das Problem das ich seid ich denken kann immer an meinen Nägeln pule oder knabbere. Ich finde das echt nicht schön aber das passiert unterbewusst aus Langeweile oder Stress.. Ich würde mir das gerne abgewöhnen und dachte daran mir Gelnägel machen zu lassen. Villeicht gewöhne ich mir das ab wenn ich das ein jahr lang wegen Gelnägeln zb nicht mehr machen kann.. Nur werden mein kleiner Finger und mein Ringfinger nie länger als auf diesem Bild. Kann man da trotzdem Gelnägel drauf machen oder braucht das eine gewisse Länge damit man das machen kann? Denn ich habe es echt schon öfter versucht aber grade die beiden Finger schaffen es einfach nicht lang zu werden. Meine nägel sind von Natur aus sehr zerbrechlich und reißen schnell. Zudem entzünden sich meine fingerkuppeln regelmäßig, da meine nägel zunsehr einreißen was unangenehm ist.Wird das durch die gelnägel danach schlimmer( das brüchige)? Aber was bringen mir nägel die stabieler sind wenn ich sie eh immer abpule denke ich mir.. Aber meine Grundfrage ist, ob man trotzdem Gelnägel auf die beiden Finger machen lassen kann. Danke für Tipps und Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?