Mit Gelnägeln Volleyball?

- (Sport, Beauty, Nägel)

3 Antworten

Klar geht das, die Frage ist nur wie lange geht es gut?
Ich würde diese Länge und Form nicht empfehlen.

Viele vergessen gerne das man erst nach 4 Wochen dann zum Auffüllen geht und in dieser Zeit wird die Modellage rauswachsen und somit die Gesamtlänge zunehmen. 
Je nach Wachstum kommen da also nochmal 2-3mm an Länge dazu und je weiter die Modellage rauswächst, desto instabiler wird das Ganze insgesamt.
Da haut Dir nen Ball frontal gegen und ZACK hast schneller als Du gucken kannst nen schmerzhaften Nagelbettbruch und mit noch mehr Pech nur noch nen halben Nagel überhaupt am Finger.

Bei Volleyball würde ich max 1mm über Fingerkuppe tragen.

LG Trinity

Es funktioniert schon aber die Nägel können abbrechen (mit deinem naturnagel). Da muss man halt etwas mehr aufpassen. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Es würde gehen aber es ist nicht vorteilhaft. 

Du musst bedenken dass einjagen auch abbrechen kann.

dies ist schmerzhaft und nicht schön.

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Gitarre spielen mit Gelnägeln?

Möchte gerne Gitarre lernen, frage mich allerdings, ob das mit meinen French-gel-nägeln geht? Will mir ungern eine Gitarre kaufen, wenn ich sie dann garnicht benutzen kann. Meine Nägel will ich nämlich ungern abmachen, sieht sehr gepflegt aus, finde ich.

...zur Frage

Welche länge gelnägel beim Volleyball?

Ich hab angefangen Volleyball zu spielen und möchte mir wieder Gelnägel machen. Wie lang muss ich die machen damit die beim Volleyball nicht abbrechen?

...zur Frage

Gelnägel und Sport?

Ich spiele Volleyball und gehe ins GYM   Mit langen Nägeln geht Volleyball gar nicht. Welche Länge würdet ihr empfehlen? Meine Naturnägel sind nicht schön und mich nervt es wenn Nagellack immer absplittert. Da ist die beste Lösung für mich Gelnägel. Vllt spielen ja manche von euch Gelnägel und können mir sagen, welche Länge gut ist. Geht ja nur ums Pritschen, dass ich mit nicht weh tu und mit die nicht abfliegen

...zur Frage

kann ich noch so Aussehen wie der Schwarzenegger( Bodybuilding)?

Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Gym seit 7 Monaten und habe schon gut zugelegt an Muskelmasse. Nehmen tue ich nur Whey und Creatin. Mein großes Vorbild ist der Schwarzenegger. Kann ich noch so eine Form wie er erreichen oder ist das natural unmöglich??

...zur Frage

Aufklebe nägel formen?

Hallo :) kann mir jemand sagen wo es aufklebe nägel in dieser Form gibt (Bild) ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?