mit ganz wenig hellbraunem ausfluss schwimmen?

6 Antworten

Das war bei mir letztens auch so. Als wir im Urlaub waren hab ich plötzlich meine Tage bekommen ich habe immer einen Tampon benutzt und nach ein paar tagen war auch nurnoch ganz wenig da. Ich bin dann ohne Tampon schwimmen gegangen und voila es geht mir gut xD aber sicherheitshalber würde ich trzd einen Tampon benutzen man kann ja nie wissen.

wie war das dann bei dir? war da einfach gar nichts? weil ich sitze ja auch auf der wiese und so ich mein es ist echt total wenig..

0

Normal müsste das gehen. Aber nimm doch sicherheitshalber mal ein Tampon, die gibts ja auch in mini Format. Viel spaß :)

Wenn du einen Tampon trägst, ist das kein Problem.

was ist das?! (periode, dunkelbrauner ausfluss)

Hallo :)

hab seit ich glaube (vor-)gestern so einen dunkelbraunen Ausfluss. Ich hab/hatte auch meine Tage, die sind aber schon vorbei, richtiges Blut kommt nicht mehr raus. Aber da ist eben dieser Ausfluss... naja, er ist wie gesagt dunkelbraun und ... irgendwie ein ganz kleines bisschen krümelig, manchmal... Aber was ist das?? Habe ihn auch so nicht, nur nach Sport, was ich -oh Wunder - gestern und heute hatte. Also bitte helft mir: Was ist das??

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Periode verkürzen/trotz leichter Periode schwimmen?

Habe vor diesen Samstag mit meinem Freund ins Schwimmbad zu gehen, hab jedoch zur Zeit meine Periode. Hat Samstag angefangen, müsste dementsprechend diesen Samstag vorüber sein jedoch wird sie eben schwächer also kann sie Samstag trotzdem noch ganz schwach auftauchen.. Zu vermeiden oder trotzdem ertragbar zum schwimmen?

...zur Frage

Gestern im Schwimmbad gewesen, heute rote schermzhafte Flecken an Fußsohle?

Hallo! Ich war gestern beim Schwimmen im Schwimmbad. Heute habe ich an der Fußsohle rote Flecken die leicht jucken und schmerzen wenn ich gehe. Was kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluß! 1. Periode?

Hi Leute, vor ca. einem Monat hatte ich so einen leicht gelb bräunlichen Ausfluss... Dieser ging ca. 1 Woche lang.Gestern/Vorgestern kam er wieder und heute morgen habe ich einen dollen braunen Ausfluss entdeckt.Ich hab den jetzt auch den ganzen Tag... Meine Frage ist also: Ist das schon meine 1. Periode oder nur ein Anzeichen und wie lange würde es dann bis zu meiner 1. Periode ungefähr dauern ?? Darf man mit diesem braunen Ausfluss schwimmen gehen? Als Info: Ich bin 13 Jahre und hab den weißfluss schon seit ca 2 Jahren

...zur Frage

Starke Periode, danach schleimiger leicht bräunlicher Ausfluss. Woran kann das liegen?

Hallo Leute, hatte von Dienstag an bis zum Samstag eine relativ starke Periode. Und von Samstag bis heute an habe ich leicht bräunlichen Schleim. Am Dienstag fing die Periode schon komisch an. Hatte morgens starken Ausfluss, danach 10 garnicht und danach wieder ganz normal. Vor der Pillenpause hatte ich in der 2. Woche Sex. Die Pille nehme ich schon länger und gewissenhaft(immer regelmäßig, hatte kein Erbrechen etc, kein Antibiotikum). Ich muss dazu sagen, dass ich viel Stress hatte. Aber wieso habe ich jetzt am Montag(6 Tage nach Periodenbeginn) noch schleimigen braunen Ausfluss? Kann das schon eine Einnistblutung sein, obwohl die sonst ganz schwach sind. Danke für Tipps und Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?