mit ganz wenig hellbraunem ausfluss schwimmen?

6 Antworten

Hallo MaikeKawum,

Ich denke schon, das das gehen wird.

Nimm aber am Besten noch einen Tapon mit. Falls du merken solltest, das doch noch irgend etwas kommt, kannst du den Tampon ja verwenden.

Viel Spaß im Schwimmbad,

LG Annika :-)

Normal müsste das gehen. Aber nimm doch sicherheitshalber mal ein Tampon, die gibts ja auch in mini Format. Viel spaß :)

Klar geht das. Aber er könnte durch das kalte Wasser schlimmer werden, ich würde bis morgen warten. Ob du gehen möchtest ist letztendlich deine Entscheidung. Viel Spaß beim Schwimmen!

Cupcake36  06.08.2013, 14:20

ich dachte von warmen wasser?

99SOphie99  08.08.2013, 23:12
@Cupcake36

Naja, bei warmem Wasser werden die Blutungen schlimmer, kaltes Wasser ist aber auch nicht sooo gut.

Das war bei mir letztens auch so. Als wir im Urlaub waren hab ich plötzlich meine Tage bekommen ich habe immer einen Tampon benutzt und nach ein paar tagen war auch nurnoch ganz wenig da. Ich bin dann ohne Tampon schwimmen gegangen und voila es geht mir gut xD aber sicherheitshalber würde ich trzd einen Tampon benutzen man kann ja nie wissen.

MaikeKawum
Fragesteller

wie war das dann bei dir? war da einfach gar nichts? weil ich sitze ja auch auf der wiese und so ich mein es ist echt total wenig..

Trotzdem einen Tampon benutzen... Das muss jetzt ja nun echt nicht ins Schwimmbadwasser kommen.