Mit Freundin über das erste Mal reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Freut mich, dass du glücklich mit deiner Freundin bist und ihr eine tolle Beziehung habt!

Da ihr beide noch Jungfrau seid und demnach eher noch wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht habt, solltet ihr vor euerm ersten Mal auf jeden Fall darüber reden. Aber bitte sprich dieses Thema nicht über WhatsApp an!! Das ist ein sehr persönliches und intimes Thema. Das kann man nicht mal kurz mit ein paar Smileys und geschriebenen Worten ansprechen und klären.

Auch solltest du sie nicht direkt darauf ansprechen, ob sie mit dir schlafen möchte. Fädel das lieber geschickt ein und versuche sie indirekt auf das Thema aufmerksam zu machen. Dies kannst du zum Beispiel machen, wenn ihr mal wieder miteinander kuschelt und euch gegenseitig streichelt. Wenn ihr eure Körper schon ein bisschen beim Petting erforscht habt, kannst du das auch gut da mit einbauen. Frag sie zum Beispiel, ob sie Lust auf mehr hat, sprecht über Verhütung. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du ihr aller Zeit der Welt gibst und ihr das auch sagst. Frag sie auch immer wieder, wie sie darüber denkt, was ihre Ängste und ihre Wünsche sind. Wenn ihr diese Punkte beachtet, steht euch bestimmt ein schönes erstes Mal bevor, was für euch beide unvergesslich bleiben soll :-)

Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du mich gerne persönlich anschreiben :-)

LG

123tagebuch10  23.12.2022, 17:53

Coole Antwort! Du meintest man soll es indirekt machen. Was kann man zum Beispiel sagen? Bin weiblich... Danke!

Sunglassgirl  23.12.2022, 18:38
@123tagebuch10

Vielen Dank :-) Wie oben schon geschrieben, kann man seinem Partner sagen, dass man gerne Lust auf mehr hat oder ihm einfach schöne und prickelnde Komplimente macht. Das reicht manchmal schon, um die Weg in die richtige Richtung einzuschlagen ;-)

Nicht über Whatsapp, sprech sie direkt an und rede mit ihr!

DerNeue3476
Fragesteller

okay :)

Nicht per whats APP mache persönlich