Mit Freundin joggen gehen, oder zu gefährlich?

10 Antworten

Ich persönlich finde, da sollte nix gegen sprechen. Wenn Du aber ne sehr eifersüchtige Freundin hast, versiuch lieber erstmal, Ihr zu erklären, dass das echt harmlos ist..Wenn sie selbst mit Kumpels rumzieht, sollte sie doch kapieren, dass Du auch mit ner Kollegin mal laufen gehen kannst! Sag ich als Frau.

Ich würde das machen aber da deine freundin eiffersüchtig ist wäre es keine sogute idee ich bin zwar erst 12 und hatte noch nie eine freundin über 1 jahr aber wenn sie eiffersüchtig ist bedeuted das sie vertraut dir nicht und das ist doch nur eine normale freundin da leuft ja nichts (glaub ich ^^ ) aber das soll deine entscheidung sein sie ist ja nur ne normale freundin sry für meine rechtschreibfehler

Joggt doch einfach zu Dritt! Dann lernt sie auch die Freundin kennen.

Fördert Joggen Cellulite?

Hey ich geh jetzt seit 3 Wochen so 5 mal die Wochen ca 1 Std joggen. Heute hat mir eine Freundin gesagt joggen solle Cellulite fördern. Ist da was dran? Es ist doch eigentlich gesund wenn ich regelmäßig jogge, oder? Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Joggen bei Schwülem Wetter oder auf morgen früh verschieben?

Hey,

also ich jogge jetzt seit 2 1/2 Wochen um die 3 mal die Woche. Ich spiiele Fußball in der B Jugend und nächste Woche ist Trainingsauftakt... will mich halt ans anfängliche Training gewöhnen indem ich meine Grundausdauer anfang zu traininere...

Ich war jetzt am Sonntag und Dienstag joggen,... und die woche davor halt donnerstag und dienstag.... wollte halt jeden 2. tag joggen gehen aber bei dem schwülem wetter weiß ich nicht ob das so gut ist gerade auch weil ich abundzu kreislauf probleme habe...

und ich wollt fragen ob das auswirkungen hat wenn ich das auf moregn früh evrschiebe? also z.b. das schon wieder "weniger ausdauer" oder so habe?

kann zur zeit ca. 45 minuten joggen... und ja...

lg

...zur Frage

Freundin wird von anderem Jungen Huckepack getragen?

Hallo Zusammen, meine Freundin findet es normal das ein Kumpel von ihr sie durch die Gegend trägt, im Huckepack, wenn ich nicht dabei bin, in der Öffentlichkeit. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das normal? Würde euch das zu weit gehen? Danke schonmal.

...zur Frage

Wäre es für euch als "Freund" ok , wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet?

Hallo,

mein Freund kennt meine männlcihen Freunde und auch , dass ich was mit ihnen unternehme. Hat auch nichts dagegen, er war noch nie eifersüchtig.

Als ich ihm aber gesagt habe, dass ich heute bei ihm übernachte, war er plötzlich total eifersüchtig, so was kannte ich gar nicht von ihm.

Nun frage ich mich, obs falsch ist meinerseits das zu machen ?

Was würdet ihr denken, wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet oder an die Frauen, wenn euer Freund bei weiblichen Freunden übernachtet, alleine nur die 2.

Ixh weiß nicht genau und brauche eure Meinung

...zur Frage

Freundin: Mein Freund ist sehr eifersüchtig, was soll ich machen?

Mein Freund ist zu eifersüchtig, das macht alles kapputt. Ich mache mit einem Kumpel Tanzkurs, weil das schon lange fest steht. Und ich treffe mich seeehr selten mit ihm. Mein Freund telefoniert öfters und trifft sich auch einmal mit MEINER Freundin! Ich bin nicht sehr eifersüchtig. Er aber, was soll ich tun? ( von einer Freundin von mir geschrieben, also nicht von Hedwigicke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?