Mit Freund/in SB?

PS meine SB

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 52%
Nein aber Interesse 31%
Nein 17%
Luiseemaria  28.02.2023, 19:30

Was gemacht

Mia14Xdd
Fragesteller

SB sorry habe ich vergessen 😂

6 Antworten

Ja

Ja, früher, heute gehört es aber trotzdem zum Sex dazu den Partner im Vorspiel zu stimulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Ja hab ich, mit meinem besten Freund... Mit festem Freund noch nicht, bin erst 14. Wie es war? Nicht so besonders, aber eine Erfahrung halt.

Nein

Will ich iwie auch nich machen..

Ja

Ja damals war es bei uns nur Kissen Reitern und als wir 17 würden bzw Ende 17 hatten wir auch unser erstes mal.

Ja

War und ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung