Mit Freunden treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das kann ich verstehen! Du solltest es aber genau so sagen. Wichtig: klar stellen, dass es nicht so ist, als möchtest du nichts mit deinen Freunden machen. Erzähle ihnen einfach dass du gerade ein bisschen Zeit für dich brauchst, wer dafür kein Verständnis hat, ist kein Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann verstehen das man manchmal keine lust hat sich mit freunden zu treffen aber das ist normal und du könntest vielleicht auch ein paar ausreden finden wie zmb: du hast einen arzt termin, du bist bei deiner tante zum kuchen essen eingeladen, du bist bereits im auto und fährst mit deinen eltern gleich irgendwo hin, oder wenn du möchtest kannst du einfach deinen freunden erklären das du keine motivation hast um sich mit ihnen zu treffen.