Mit Freunden?

7 Antworten

Hey,

Für mich wäre das nichts, ich brauche meine Privatsphäre bei der Masturbation

LG

Nein, noch nie gemacht. Wäre mir viel zu unangenehm, weil ich das weibliche Geschlecht attraktiv finde und nicht das Männliche.

Als Jugendlicher ja, inzwischen lieber mit „Fremden“, sprich Leuten außerhalb meines Bekanntenkreises. Ergibt sich leider nur noch selten, ist aber immer noch geil 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, haben wir früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß dabei.

Ja hab ich. Is schon geil. Sind beide 16 und NICHT schwul.