Mit Freunde über intimesbereich sprechen?

Apokalypse143  21.11.2022, 19:17

Lieben Dank für den Stern :-)

Djuvvkz
Fragesteller

kd

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal oder nicht normal gibt es da meiner Meinung nach nicht. Mache es so, wie es für Dich und auch Deine Freunde angenehm ist. Alles Gute!

Es gibt keine endgültige Antwort auf diese Frage, da jeder anders ist und sein eigenes Komfortniveau haben wird, wenn es um die Diskussion privater Körperteile geht. Manche Menschen fühlen sich wohl dabei, solche Themen mit Freunden zu besprechen, während andere sich dabei eher unwohl fühlen. Letztlich ist es jedem selbst überlassen, worüber er sich mit seinen Freunden unterhalten möchte.

Ja, wenn man eng befreundet ist, kann man über sowas sprechen. dafür hat man freunde dass man ihnen alles anvertrauen kann ohne verurteilt zu werden.

Man kann normal über den Intimbereich sprechen, man kann auch verklemmt und kindisch über den Intimbereich reden.

Aber grundsätzlich ist das In der Pubertät auch ein Thema.

Völlig normal, und auch später kommt es noch ist vor. Istcauch nix schlimmes