Mit Freund Schluss gemacht dennoch traurig, Schuldgefühle,Angst?

2 Antworten

Eine Trennung nimmt immer beide Seiten mit.
Nach ein paar Tagen legt sich das, aber.

Freundschaft nach einer Beziehung ist immer sehr schwer und darüber sollte man sprechen, wenn man eine Zeit schon getrennt ist.
Sodass man schon einen gewissen Abstand dazu hat.

Hallo!

Ich habe leider keine Antwort für dich, aber ich möchte dich wissen lassen mir ging/geht es genauso, nach einer langen Beziehung dich ich dann beendet habe. Im Nachhinein ging es mir gleich wie dir.. das Problem ist, dass ich aber mit meinem neuen Freund irrsinnig glücklich bin, die Angst und die Gedanken an ihn aber geblieben sind. Wobei meine Trennung ca. 3 Jahre her ist und ich ein und halb Jahre mit meinem Schatz nun zusammen bin.

Ich wünsche dir trotz allem noch viel Glück und mach dich nicht zu fertig.

Liebe Grüße