Mit Freund im Urlaub zusammen einen runterholen, wie kann ihn überzeugen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du den Mut hast diese Frage hier im Net zu stellen,dann kannst Du doch auch Deinen Freund fragen, mit dem Du ja schließlich in einem Zimmer oder Bett? zusammen schläfst- ,ob er nicht Lust hätte,dass Ihr es zu zweit oder jeder für sich oder einer auf dem Klo,der andere im Bett oder wie auch immer -machen wollt-das wäre doch die einfachste Möglichkeit eine Antwort zu bekommen!

--und,ob das normal ist-was ist schon normal?

Gruß

Hallo Marcel,

zunächst fällr mit Deine Wortwahl etwas auf - Du meinst sicherlich damit "heiß streicheln".

Doch zu den Dingen gehören erst mal - zwei, die das gemeinsam möchten und sich gerade vorstellen können, - Liebe zwischen den beiden (sonst wird das zwar was von den "Special Effects", bleibt aber kalt.

Dann seid Ihr beide sehr jung (jetzt unabhängig von evtl. gesetzlichen oder gesellschaftlichen Randbedingungen) - und darum meine Bitte: achtet geanau auf Eure Gefühle, jeder auf den anderen, sprecht miteinander, teilt Euch mit, was wem gefällt, was nicht, was geht, was (noch) nicht.

Und - niemals etwas erzwingen - es muss sich mit Liebe alles gemeinsam ergeben.

Viel Spaß bei Eurem Urlaub - und Euch viel Liebe miteinander und viele viele Herzen. EarthCitizen

marioparty96  06.07.2013, 21:29

Ich glaube irgendwie nicht, dass du die Frage richtig verstanden hast.

Es gibt nun mal Jungs und Mädels, die das Bedürfnis haben, sich mit dem selben Geschlecht zu befriedigen (möglicherweise auch gegenseitig), ohne sich dabei gleich zu verlieben oder homo- oder bisexuell zu sein.

EarthCitizen  07.07.2013, 10:06
@marioparty96

Meine Erfahrung: dann bleibt's bei den Special Effects, wie ich schon bemerkte, und bleibt gerne kalt ... Ist ok, wenn da nicht noch mehr wäre ...

Sprecht doch einfach darüber. Es ist weder unmoralisch, verboten oder ungesund zu onanieren. Im Gegenteil, es ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Außerdem ist es normal und sicherlich macht das dein Freund auch. Sprecht offen darüber, sag ihm, dass du es machst, aber es nicht heimlich auf dem Klo machen willst sondern im Zimmer oder Bett und frag ihn, ob ihn das stören würde. Vielleicht macht er dann mit oder wenn er dir erzählt, dass er es auch macht, dann schlag ihm doch die Gemeinsamkeit dabei vor, denn das macht gemeinsam noch mehr Spaß als alleine. Ich hoffe für dich, dass es klappt und wünsche euch viel Freude dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ich würde ihn nicht im Urlaub fragen. Denn wenn er große Abwehr dagegen hätte, dann wäre es ihm und dir sicher unangenehm, wenn ihr dann noch 2 Wochen zusammen in einem Zimmer aushalten müsst.

Normal ist es aber.

Ich würde einfach allein anfangen, nicht so offensichtlich aber auch nicht ganz unauffällig. Wenn er auch scharf ist, wird es nicht lange dauern und er macht mit. Dieses heimliche wird euch soviel Erregung verschaffen, da ist dann alles möglich.