Wie soll ich noch die letzten Tage ohne Selbstbefriedigung aushalten?

7 Antworten

Nun wenn Du wo anders nicht kannst, ausser im liegen im Bett, dann warte doch einfach bis Deine Zimmergenossin tief schläft, nimm ein zusammengeknülltes Sockenpaar in den Mund, beiss drauf und mache es Dir dann. Das sollte Deine Lautstärke dämpfen.

Falls Deine Zimmergenossin doch wach werden sollte, durch Dein gedämpftes Stöhnen und Dich fragt was los sei, dann sagst Du ihr einfach das Du Bauchweh hast und Dir übel sei.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann sage am anderen morgen Deiner Zimmergenossin das Du schlecht geschlafen hast und Dir übel gewesen sei, für den Fall das sie war gehört hatte und nichts gesagt hatte.

Im Badezimmer liegen? Was anderes fällt mir nicht ein, würde ich aber auch tun.xD

Die Antwort ist wahrscheinlich schon zu spät aber vllt für s nächste Mal. Es ist eine ganz normale Sache macht es einfach zusammen. Es muss wirklich ein schönes Gefühl sein zu zweit sich gegenseitig zu befriedigen.

Rede doch mal einfach mit deiner Zimmernachbarin darüber. Vielleicht geht es ihr ähnlich und sie möchte es auch machen oder macht es sogar ohne dass du es bemerkt hast. Es ist doch nichts Schlechtes oder Verbotenes, sondern ganz im Gegenteil. Masturbation ist normal und auch gesund. Es macht (fast) jeder, aber leider ist das immer noch ein Tabu-Thema über das man nicht redet, obwohl dafür eigentlich kein Grund vorhanden ist. Steh dazu und sag ihr, dass du es brauchst und machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

"duschen gehn", handtuch auf den boden im bad legen und los