Mit fremden Leute eine philosophische Frage thematisieren - wie macht man das?

Ich kann mir vorstellen, dass man nur so interessante Personen kennenlernen kann. Meine Idee wäre es, eine provokante Aussagen zu machen und die Reaktion abzuwerten.

Falls jetzt entrüstete Anworten kommen: Mir ist klar, dass es ggf. irgendwie komisch ist. Es gibt Schlimmeres und ich bin nicht angepasst.

1 Antwort

Erstmal in dem Du hier das richtige Subforum wählst, nämlich "Philosophie und philosophische Strömungen."

Ich habe das jetzt einmal für Dich gemacht.

Warte 10 Minuten.

Generell kommt auf GF aber nicht viel rüber. Fragen laufen 1-2Tage hier und sind danach vergessen.