Mit Fotos Geld Geld dazu verdienen?

4 Antworten

Hallo. Mit Fotos Geld zu verdienen, ist heute selbst für gestandene Fotografen eine große Herausforderung. Ich seh da leider nicht viele Möglichkeiten. Fotos sind nichts wert - jeder kann sie machen und hat im Schnitt 2-3 Geräte, um das zu tun. Fotos sind wichtig, wenn sie Menschen abbilden - den eigenen Opa oder die kleine Tochter. Aber ich wüsste nicht, wer Geld bezahlt, um Fotos von Flugzeugen anzusehen oder gar in sein Wohnzimmer zu hängen.

Genieß es als dein Hobby - ist auch nicht immer das beste, was man sich antun kann, sein Hobby zu professionalisieren. Da gibt's am Ende nur Frust.

Du könntest die fotos im internet verkaufen, es gibt so seiten da kann man bilder kaufen

Ich mache auch gerne videos und bearbeite sie, habe mir deshalb ein praktikumsplatz als kameramann und mediengestallter gesucht, könntest du ja auch oder so

Wie schaffe ich Geld neben der Ausbildung zu verdienen?

Hallo,

ich möchte so viel Geld wie möglich neben der Ausbildung verdienen.

Welche Möglichkeiten habe ich und welche Türen kann ich gehen ?

Das Problem ist ja die zeitliche Einschränkung.

Von Arbeitgeberseite kein Problem.

...zur Frage

Selbstständig Geld verdienen mit 14 Jahren?

Hallo alle zusammen !

Ich bin 14 Jahre alt und mache für mein Leben gerne Fotos. Da ich dieses Hobby mittlerweile schon annähernd "professionell" betreibe wollte ich mal fragen ob es für mich eine Möglichkeit gibt mit meinen Fotos Geld zu verdienen ?! Es müssen sicherlich keine 10 Euro pro Foto sein aber man kann ja klein anfangen. Grundlegend für mich wäre auch, ob ich das im meinem Alter überhaupt schon machen* darf* ?!

Danke im Voraus !

...zur Frage

Als Hobbyfotograf geld verdienen?

Mein Hobby ist es Bilder zu machen, und ich habe mich gefragt, ob ich mit meinem Hobby auch geld Verdienen Kann?

Wenn ja wie?

Aufgenommen mit Handy:

...zur Frage

Möglichkeiten Geld zu vewrdienen für Minderjährige

Hallöle!

Ich bin jetzt 13 und würde gerne etwas Geld verdienen. meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um regelmäßig Geld zu verdienen? Und was wäre die Möglichkeiten wenn ich 14 werde um möglichst "viel" geld wieder regelmäßig zu verdienen?

UAWG, Diddimaus

...zur Frage

Kann ich als Hobby bzw. Amateurfotografin Geld verdienen?

Die Frage steht oben .

Alo ich mache so Hobby mäßig Bild und bearbeite sie auch usw. . Ich würde nicht sagen das ich ein "Profi " bin, aber die Bilder sind auch nicht schlecht.

Ich besitze auch eine gute Spiegelreflexkamera .

Meine Frage ist halt ob ich mit kleinen "Fotoshootings" Geld verdienen kann. Ich möchte nicht maßig viel verdienen nur ein wenig ...

...zur Frage

Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

Habt ihr Hobby Ideen für zuhause mit denen ich Geld verdienen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?