Mit Foto vom Perso Alkohol kaufen?

5 Antworten

Zur Not tuts auch der allseitsbeliebte Studentenausweis.

Vielleicht wenn du schon recht alt aussiehst oder sie dich kennen.
Aber kommt drauf an wie tolerant sie sind.
Hast du einen Führerschein oder Reisepass?
Den kannst du sonst auch nutzen.

Besfort12212
Fragesteller

Nein noch nicht

Weil ich weiss, was meine Jungs so alles mit Bildbearbeitungsprogrammen anstellen koennen, wuerde ich ein Foto vom Personalausweis keinesfalls akzeptieren.

Ausserdem wuerde ich mich fragen, warum du dann nicht einmal einen vorlaeufigen Personalausweis hast.

Ich zeige den Perso meistens auf dem Handy als foto. Wurde bis auf einmal immer akzeptiert