mit fast 22 noch nie sex gehabt (hätte aber gerne )?

14 Antworten

Hallo Jenny!

Ich bin auch fast 22 und hatte ebenfalls noch nie Sex, aber ich finde das auch absolut nicht schlimm!
Klar, ich hatte im Gegensatz zu dir schon richtige Beziehungen, aber Sex war dabei nie das Muss!

Irgendwann ist es ganz normal  das es dazu kommt, sollte es auch, das ist nunmaldas Leben, dazu kommt man schließlich überein!
Aber Du solltest dir keinen Stress deswegen machen und Du wirst auch merken, je weniger Du daran denkst, desto eher bekommst Du es! ;)

Ich will dir antworten. Ob es schlimm ist oder nicht mit 22 es nicht getan zu haben ändert nichts mehr.

Ja sex ist ein schönes überwältigendes Gefühl. Leider ist es sehr flüchtig. Wenn er zu ende ist kannst du nur hoffen das sich der Wunsch danach schnell wieder aufbaut und du die Gelegenheit hast es wieder zu tun. Es ist einfach sehr schön. Viel Spass und lg

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... mein erstes mal war physisch betrachtet befriedigend (klassisches "erstes mal", nicht perfekt, aber auch nicht schlecht). Aber psychisch betrachtet hat es die Gefühle zur Partnerin nicht beeinflusst. Ich hatte sie (wie es sich die meisten wünschen) über alles geliebt. Also nichts überstürzt. Diese Erfahrung dann war zwar sehr schön, aber sie war danach immer noch genau die gleich Person, es hatte sich nichts verändert.

Das ist vielleicht ein Aspekt, über den viele nicht nachdenken. Ich kann dir nur raten: Das "erste mal" wird überbewertet. Das einzige, was meiner Meinung nach eine Rolle spielt, ist, dass man es nicht überstürzt, wenn man in einer Beziehung ist (Im Gegensatz zum One-Night-Stand). Man sollte sich so viel Zeit lassen, wie man braucht, das gilt für beide Partner.

Schlimm finde ich das nicht. Wenn man keine Person findet, mit der man Sex haben möchte oder sonstige Gründe das erste Mal Sex hinauszögern, das ist ganz gewöhnlich. Es gibt genug Menschen, die nicht direkt bei ihrer Geschlechtsreife anfangen, wie verrückt Sex zu haben.

Es verändert sich durch Sex doch etwas, meiner Meinung nach. Nach meinem ersten Kuss hatte ich das Gefühl, als ob etwas in mir geweckt wurde und nach dem ersten Mal Sex wollte ich mehr haben, es sind schöne Gefühle, wenn man Sex mit den richtigen, passenden Menschen hat, bei denen man sich wohlfühlt.

Ich habe mich zu meinem ersten Mal mehr oder weniger überreden lassen, ohne länger darüber nachzudenken, ob ich bereit bin, und habe es nicht wirklich bereut. Es ist aber sehr wichtig, dass du bei deinem ersten Mal mit jemandem Sex hast, dem du vertraust, den du magst und der dir ein gutes Gefühl gibt. Das muss kein fester Freund sein, aber ich kann dir für dein erstes Mal nur raten, nicht mit jemandem Beliebigen Sex zu haben. Wenn es dir dann nicht gefällt, könntest du Sex negativ assoziieren, was ganz andere Probleme mit sich bringt.

Lass dir Zeit, wenn du sie brauchst, es ist kein Wettbewerb. Der Richtige kommt schon noch und dann werden es richtig schöne Gefühle.

Hallo Jenny45677.

Ich hatte mein erstes Mal mit 17, das war vor einem Jahr. Ich hätte damit eventuell noch warten sollen, aber gut, es ist nun mal so weit mit meiner Freundin gekommen. Ich hatte schon von vielen gehört, wie toll das Ganze sein soll. Wann du mich fragst, ist Sex aber gar nicht so klasse, wie alle immer sagen. Klar, es ist schön, dem Menschen nahe zu sein, den man liebt, die gemeinsame Nacht und die körperliche Nähe sind toll. Als so extrem schön, wie andere es beschreiben, habe ich es jedoch nicht empfunden.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn meine zukünftige Freundin ihr erstes Mal noch nicht hatte, auch wenn sie vielleicht schon 20 oder 30 Jahre alt ist. Dann würde ich mich halt bemühen, ihr ein schönes, erstes Mal zu bereiten.

Auch ich habe den Wunsch nach einer Freundin, da ich die körperliche Nähe doch etwas vermisse, aber das kann noch warten, ich bin ja schließlich auch noch jung. Wenn du auf der Suche nach einem Freund bist, macht es auf jeden Fall Sinn, dort nach ihnen zu suchen, wo sich Männer, die deinen Vorstellungen entsprechen, aufhalten. Das kann ein Verein sein, oder eine Veranstaltung... Dabei kommt es darauf an, was du von deinem zukünftigen Freund erwartest.

Gruß