Mit fast 15 noch keine Beziehung?

2 Antworten

Du scheinst ja selber noch nicht so reif zu sein, sonst würdest du dich das nicht fragen, aber falls doch, dann müsstest du eigentlich den enormen reife unterschied zwischen einer 12 jährigen und einem 15 jährigen erkennen.

Das hält niemals lang, und wird eher peinlich. Ich finde es persöhnlich auch komisch, vermutlich suchst du einfach zwanghaft nach einer bzh und sie ist die einzige greifbare option?

Es it null schlimm in dem alter, eher ab den mittleren zwanzigern, finde ICH.

Mit 15 ist das auch nicht unbedingt notwendig.