Mit Fahrrad zur Schule?

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden????

midnight0815  19.03.2023, 15:22

und was ist die Frage?

KittyKitty223
Fragesteller

Wie ich meine Mutter dazu überzeugen kann das ich es darf

holgerholger  19.03.2023, 15:49

Wie alt bist du, und wie weit ist es? Musst du alleine fahren, oder kommt jemand mit?

KittyKitty223
Fragesteller

Ich bin 12 es sind so ungefähr 3 Kilometer mein Bruder kann eventuell mitkommen

holgerholger  20.03.2023, 07:28

Oder hast du keinerlei Erfahrungen mit dem Fahrradfahren und dem Verkehr? Dann wirds Zeit, daß deine Ma es mit dir übt.

KittyKitty223
Fragesteller

Ich kann Fahrrad fahren was meine Mutter aber bezweifelt 😓

holgerholger  20.03.2023, 19:49

Dann bitte sie, die Strecke gemeinsam mit dir mit Fahrrädern zurückzulegen.

KittyKitty223
Fragesteller

Leider hat sie aber kein Fahrrad

2 Antworten

Vielleicht wird es einfacher, wenn du sagen kannst, dass du nicht allein unterwegs sein wirst, weil eine Freundin mitfährt.

Ja, kannste machen. Verstehe die Frage jetzt aber dahinter nicht.