Mit Ex-Freundin befreundet bleiben?

1 Antwort

Hey,

Das ist ja Mal was. Erstmal bin ich wirklich von deiner selbstreflektion beeindruckt das schaffen nicht viele... Naja Also Mal ganz ehrlich was ist das schlimmste das bei diesem Treffen passieren kann? Ich würde dir raten tue es. Es ist erstmal nur ein Treffen before du ncout sagst das es mehr wird wie zum Beispiel ne Freundschaft. Ich verstehe total wieso du Angst vor einer Freundschaft hast aber denk daran du bist nicht verpflichtet sie mehr als einmal zu sehen.

Ich wünsche dir und ihr viel Glück und hoffe dass ich helfen konnte!

Liebe Grüße