Mit email sehen , was der andere macht?

2 Antworten

Wenn du ein Firefox Konto angebunden hast, dann können gewisse Sachen abgefragt werden. Ebenso Browserunabhängig durch die Google-Dienste kann er Daten einsehen, bspw. was du bei Google suchst, oder was du bei YouTube geguckt hast. Direktzugriff auf deine aktuellen Aktivitäten im Browser hat er jedoch nicht, nur eben ggf. Verläufe davon.

Wenn du auf Konto verwalten gehst, wenn du auf dein Google konto klickst, kannst du da alles mögliche einsehen. Dich interessiert dann vermutlich der Privacy tab sowie ggf. auch der Sicherheitstab.

Wenn du bei firefox mit den konto angemeldet bist kann er sich bei seinem firefox anmelden und dann auf Lesezeichen und so zugreifen. Wenn du nicht mit dem konto bei firefox angemeldet bist dann nein