Wie kann ich jetzt mein passwort ändern?

2 Antworten

Deswegen ist es wichtig überblick über seine Passwörter zu haben.... wenns nur wenige Passwörter sind kann man sich diese auch aufschreiben wenn du viele Plattformen hast bei denen du dich anmeldest, empfehle ich dir die Nutzung eines Passwortmanagers.

Bist du /warst du evtl noch an anderen Geräten mit deiner Email angemeldet?

Viele Speichern ihre Passwörter, wenn sie sie einmal eingegeben haben im Browser. hast du dort schon mal geschaut, ob bei einem der Geräte dein Passwort möglicherweise dort noch hinterlegt ist? Wäre zumindest mal ne Idee.