Mit einer schwangeren frau schlafena

10 Antworten

Das ist kein Problem du musst nur Stellungen aussuchen wo der Bauch der Frau nicht belastet wird.

das wird nicht ganz so einfach werden aber ich will ihr es so angenehm wie möglich machen. bedenken bleiben das ich ihr weh tun könnte oder dem kind aber bin nicht mehr ganz so verunsichert

0

Wenn Sie Lust hat und du auch: Kein Problem! Du tust ihr nicht weh, ihr müsst halt nach der passenden Stellung suchen, wenn der Bauch im Weg ist.

ja das ist das problem ihr geht es nicht immer so toll und ist was das angebt auch unsicher da sie zum erstenmal schwanger ist und nicht genau weiß was auf sie zu kommt

0

keine bange, du kannst weiterhin mit ihr schlafen, es passiert nichts, du schadest weder frau noch dem ungeborenem kind

Was möchtest Du wissen?