Mit einer schwangeren frau schlafena

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist kein Problem du musst nur Stellungen aussuchen wo der Bauch der Frau nicht belastet wird.

Hope1985 04.06.2011, 16:49

das wird nicht ganz so einfach werden aber ich will ihr es so angenehm wie möglich machen. bedenken bleiben das ich ihr weh tun könnte oder dem kind aber bin nicht mehr ganz so verunsichert

0

Also ich bin jetzt in der 37. SSW und wenn man nicht das Kamasutrra durchturnen will oder exotische Stellungen ausprobieren will, geht alles. Aber nur sofren man noch Lust hat und der Ftrauenarzt es nicht verboten hat!

Hope1985 04.06.2011, 10:14

wie gesagt von ärztlicher sicht aus spricht da nix dagegen es ist mehr die verunsicherung und das es ihr zwischendurch nicht immer so gut geht

0

Wenn die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist dann am besten von hinten,oder Seitlich von hinten. Du musst keine Andst haben,da kann nichts pasieren.Im Gegenteil es ist für die Phyche der Frau wichtig das Sie trotz der Schwangerschaft noch begehrenswert ist.

Hope1985 04.06.2011, 01:12

wenn ich ehrlich bin zieht sie mich mehr an als vorher mit dem bauch find das total schön aber da es das erste ist was sie bekommt und alles neu ist verunsichert mich das auch

0
Psycholoe 04.06.2011, 01:19
@Hope1985

Ahhh das find ich total süß :D Schön dass es Leute mit si einer Einstellung/Sichtweise gibt!

0
Hope1985 04.06.2011, 01:23
@Psycholoe

ja klar ich liebe sie so wie sie ist und das auch mit babybauch

0
Hope1985 04.06.2011, 01:31
@Hope1985

ich finde da nix abstößiges dabei eigentlich ganz im gegenteil ist doch was ganz normales

0

Hm, die meisten scheinen das ja zu befürworten.

Ich habe noch nicht mir einer Schwangeren geschlafen, aber die Vorstellung, dass da ein Kind drin ist und ich dann...

nee nee, kommt sicher auch drauf an, wie weit sie schon ist, aber ab einem gewissen Zeitpunkt würd ich das bestimmt nicht mehr machen.Das Kind bewegt sich schon im Bauch und nimmt bestimmt auch schon einiges wahr.

Also hab da keine feste Meinung dazu, aber ich glaube ich würde es nicht machen.

Hope1985 04.06.2011, 10:18

sie ist inder 24. woche bisher war ihr oft übel deswegen wollte sie auch nicht und dann kam durch das gerücht ich könnte an das kind kommen und ihr könnte es weh machen diie verunsicherung von meiner seite aus

0
August22 04.06.2011, 12:30
@Hope1985

Kann ich absolut nachvollziehen!

Kannst ja nochmal nen Experten fragen, oder deine Freundin solls machen, die geht doch wegen der Schwangerschaft bestimmt ab und zu (weiß, das klingt komisch^^) zum Arzt.

Ansonsten aufs eigene Gefühl hören, ob das für euch beide ok ist :)

0
Hope1985 04.06.2011, 13:00
@August22

ja ihr arzt hat da nix dagegen es verläuft alles normal aber durch das das es ihr ab und an übel ist vorallem nach dem essen ist sie da etwas zurückhaltend und nicht nur wegen dem sie zieht sich in allem etwas zurück.

ich würde doch so gerne wieder mit ihr schlafen ihr babybauch find ich sexy finde das total anziehend nur habe trotz das ich ein kind von meiner ex freundin habe verunsichernt da sie mich in der zeit nicht an sich dran gelassen hat.

kurz was sex mit einer schwangeren angeht ist das alles neuland für mich

0
August22 04.06.2011, 13:40
@Hope1985

Dann sachte ran gehen und es nicht überstürzen.

Machts euch gemütlich, so dass ihr euch wohl fühlt und dann wirste schon sehen, wie weit sie es zulässt. Wichtig ist, dass sie sich nicht dazu gedrängt fühlt.

wünsch euch was,Gruß

0
Hope1985 04.06.2011, 16:51
@August22

ne dröngen will ich sie dazu ganz und garnicht das ist das letzte was ich will ihr soll es ja vorallem jetzt gut gehen

0

nun jedes Kind gehört begossen, keine Sorge da kann nix passieren im Gegenteil

August22 04.06.2011, 02:47

und selbst - auch begossen worden?

0

Wenn Sie Lust hat und du auch: Kein Problem! Du tust ihr nicht weh, ihr müsst halt nach der passenden Stellung suchen, wenn der Bauch im Weg ist.

Hope1985 04.06.2011, 01:34

ja das ist das problem ihr geht es nicht immer so toll und ist was das angebt auch unsicher da sie zum erstenmal schwanger ist und nicht genau weiß was auf sie zu kommt

0

keine bange, du kannst weiterhin mit ihr schlafen, es passiert nichts, du schadest weder frau noch dem ungeborenem kind

da sind wir schon zwei, ich würde das ebenso nicht wagen, denn das kann nur Probleme geben.

Naja, wenn Du willst, daß das erste, was Dein Kind von Dir kennen lernt, Dein Schwanz ist, dann nur zu...^^

Und jetzt im Ernst: Is genau so wie Sex mit einer Frau, die nicht schwanger ist. Nur, daß irgendwann der Bauch stört. Das ist dann so, als wenn Du nen Fußball vor dem Bauch hast ;-) Aber kaputt machen kannst Du da definitiv nix.

Kannst du machen, aber wie willst du es mal dem Kind erklären?

crashlady 04.06.2011, 01:07

rofl? Mein letzter Sex vor der Geburt war ein paar Tage vorher...man darf danach erstma 4 Wochen nich mehr...

0
crashlady 04.06.2011, 01:40
@Hope1985

sie wird 4 Wochen lang bluten in etwa ;)

und erschwerend hinzu kommt, die Empfindlichkeit der Schleimhaut auf externe Einflüsse sowie der noch immer gereizte Geburtskanal, das muss erstma abheilen. Wers nach 2 Wochen so gar nich mehr abwarten kann, soll vorsichtig und unbedingt mit Kondom treiben. Unter Umständen können das auch mehr als 4 Wochen sein (zB Dammriss).

0
Hope1985 04.06.2011, 01:45
@crashlady

ok das ist dann sicher nicht so schön für sie und das muss dann auch nicht sein.ich geh ja im moment noch von einer ganz normalen geburt aus

0

Du tust ihr und auch dem Kind nich weh ;)

Psychologisch gesehen ist es sogar gut ;)

Hope1985 04.06.2011, 01:05

in wie fern ist das gut?

0
crashlady 04.06.2011, 01:07
@Hope1985

sie hat gute Laune, was sich auch aufs Kind überträgt ;)

0
crashlady 04.06.2011, 01:36
@Hope1985

einfach machen, wir habens bis zum Ende sehr wild getrieben ;)

0
crashlady 04.06.2011, 08:19
@Hope1985

absolut keine und ich bin extrem schlank und hab nur das Mindeste zugenommen ;)

0
Hope1985 04.06.2011, 10:09
@crashlady

da bin ich ja beruhigt habe nämlich noch nie mit einer schwangeren geschlafen meine ex freundin wollte das in der zeit nie und meine jetztige freundin ist sich unsicher was das angeht und so super geht es ihr zwischendurch auch nicht da ihr viel übel ist

0
crashlady 04.06.2011, 19:30
@Hope1985

das legt sich noch mit der Übelkeit. Im 2. Trimenon is Frau am geilsten ;)

0

Sex ist bis zur Geburt absolut kein Problem.(Solange sie keine vorzeitigen Wehen hat oder sonstige Komplikationen).

Also es ist eigentlich auch nicht anders als vorher....nur das eben der Bauch etwas einschrenkt...Man ist schneller ko und auch nicht so gelenkig.Es gibt da nicht wirklich nen Unterschied zwischen schwanger und nicht schwanger....

Hope1985 04.06.2011, 01:13

bis jetzt ist alles normal verlaufen bei ihr da gabe es bis jetzt keine probleme

0
Naschkatzz 04.06.2011, 01:15
@Hope1985

Dann ist doch alles prima.Wenn ihr dann beide mal wieder Lust habt immer munter drauf los....schwanger werden kann sie ja jetzt nicht mehr ;)

0
Hope1985 04.06.2011, 01:17

fühlt sich das für die frau geauso an wie vorher?? sorry wenn ich so blöd frage aber bin da etwas verunsichert

0
Naschkatzz 04.06.2011, 01:19
@Hope1985

Naja,es kommt auch drauf an wie weit sie ist...Zum Ende hin ist es sehr anstrengend und fast jede Stellung ist unbequem.Aber "da unten" fühlt sich alles ao an wie vorher.

Der Sex ist etwas umständlicher und anstrengender aber vom Gefühl her gleich.;D

0
Naschkatzz 04.06.2011, 01:24
@Hope1985

Da gehts noch ganz gut...wart erstmal ab wenn sie kurz vor der Geburt nochmal "wollen" sollte....da muss man schon fast Verrenkungskünstler sein um eine halbwegs angenehme Stellung zu finden.....xD

0
Hope1985 04.06.2011, 01:29
@Naschkatzz

ja das stell ich mich auch etwas schwierig vor aber im moment trau ich mich nicht wirklich

0
Naschkatzz 04.06.2011, 01:32
@Hope1985

Keine Angst da kann nichts passieren.Solange sie keine Schmerzen hat oder Wehen ist alles ok.Dein Kind berührst du übrigens auch nicht....Wenn sie damit einverstanden ist und es auch möchte ist nichts schlimm daran wenn ihr noch ab und zu mal ein wenig Sex habt.

0
Hope1985 04.06.2011, 01:37
@Naschkatzz

aus ärztlicher sicht spricht da auch nix dagegen. genau das gerücht ich könnte an das kind kommen verunsichert mich am meisten

0
crashlady 04.06.2011, 01:32

doch gibts, ich finds intensiver g

0
Naschkatzz 04.06.2011, 01:33
@crashlady

Hm,war bei mir nicht so...naja,beim einen so beim anderen so...Muss er eben testen!

0
Hope1985 04.06.2011, 01:43
@Naschkatzz

ist was an dem gerücht dran das ich an das kind kommen könnte?

0
Naschkatzz 04.06.2011, 02:29
@Hope1985

An dem Gerücht ist aber nichts dran.Dein Kind kommt dir dabei nicht in die Quere...

0
Hope1985 04.06.2011, 10:13
@Naschkatzz

ok dann ist es ja gut das hat mich am meisten verunsichert

0

Was möchtest Du wissen?