Mit einer 5 in mathe sitzen bleiben?

6 Antworten

Du kannst die 5 mit mindestens einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen. Ist jedenfalls bei uns so :)

Nickibellek
Fragesteller

Dann hoffe ich mal bei uns ist das auch so :)

Raman1105  24.06.2015, 20:02

Hoffe ich für dich auch :) :D

Nickibellek
Fragesteller

Danke😊💕

Nein, so bleibst du auf keinen fall sitzen, ich hab eine 5 in Französisch und auch eine 4, keine 1 und bleibe nicht sitzen. Wenn du das ausgleichen kannst ist alles gut :))

Wenn du nur eine 5 hast kannst du eigentlich nicht sitzen bleiben.

Und wenn du sonst nur gute Noten hast kannst du das ja locker wieder ausgleichen also ist das net ganz so schlimm.

Also sofern du die 5 mit mindestens einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst, brauchst du dir keine Sorgen machen und wirst sicher versetzt c:

Da es nur eine 5 ist hast du kein Problem ;)

Ich hab seit der 5ten (bin in der 10ten) ne 5 in Französisch und nichts passiert :P