Mit einer 5 in Mathe das Fachabitur bestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fällst durch du loser seh es ein. 😐 :D

Idiot 😂😂

0

Nimm Nachhilfe oder besuche wenigstens einen Förderkurs, wenn dieser in Mathe angeboten wird. Vielleicht kann dir auch dein Mathelehrer persönlich ein bisschen Nachhilfe geben wenn du ihm nett bittest und ihm erklärst, dass du nur in seinem Fach hängst aber sonst exellente Leistungen hast.

Mit einer 5 bestehst du das Fachabitur. Es dürfen nur nicht mehrere sein.