Mit einer 5 in Mathe das Fachabitur bestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fällst durch du loser seh es ein. 😐 :D

Idiot 😂😂

0

Nimm Nachhilfe oder besuche wenigstens einen Förderkurs, wenn dieser in Mathe angeboten wird. Vielleicht kann dir auch dein Mathelehrer persönlich ein bisschen Nachhilfe geben wenn du ihm nett bittest und ihm erklärst, dass du nur in seinem Fach hängst aber sonst exellente Leistungen hast.

Mit einer 5 bestehst du das Fachabitur. Es dürfen nur nicht mehrere sein.

Kann ich das Fachabitur bestehen?

Hallo ich wollte wissen wie man dort eine note ausgleicht? zum beispiel habe ich in mathe 3 Punkte im zeugniss kann ich dann in english wo ich 9 Punkte habe 2 für mathe nehmen um auf meine 5 punkte zu kommen?

Meine noten momentan sind: eng: 9 P mathe: 3 P und restliche fächer 6 P

...zur Frage

Kann man auch Architekt werden mit einem Fachabitur in einem Berufskolleg

Hallo ich bin momentan auf der relaschule, ich will architekt werden und ich weiss das man das auch mit einem fachabi machen kann. aber muss das fachabi auf ein berufskolleg absolviert werden oder in einer fachoberschule ?

...zur Frage

Mit einem Schnitt von 3,7 auf das Berufskolleg/Gymnasium wechseln?

Ein Freund von mir hat einen Schnitt von 3,7. (Klasse 10 Realschule) Hat er ĂŒberhaupt eine Chance an einem Berufskolleg (Fachabi) oder an einem Gymnasium (Abitur) angenommen zu werden?

Und wie wahrscheinlich ist es dass ich mit einem Schnitt von 2,5 nicht an einem Berufskolleg angenommen werde? (Fachabi) Meine Noten in den HauptfÀchern sind : (Deutsch 1, Mathe & Englisch 3)

Wir sind beide etwas nervös weil die Anmeldungen fĂŒr die Schulen ja jetzt anstehen.

Danke fĂŒr eure Hilfe. ;)

...zur Frage

Fachoberschule vorrausetzungen

Hallo ich habe eine Frage ich wohne in hessen besuche die 10. klasse einer realschule die noten meiner NebenfÀchern sind in Ordnung, doch ich bin mir unsicher ob ich mit den noten meiner hauptfÀcher angenommen werde. Mathe : 4 Deutsch : 4 Englisch : 2

Habe ich die Vorrausetzungen mein Fachabi zu machen?

...zur Frage

Fachabitur Nordrhein Westfalen?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wie ist das mit den Hauptfächern beim Fachabi? Sitzen zum Beispiel in Mathe Schüler aus verschiedenen Richtungen oder gibt es für jede Richtung (zB. Gesundheit und Soziales) einen 'einheitlichen' Kurs?

Mfg

...zur Frage

Informatik-Lehre trotz nicht besten Noten in Mathe?

Ich möchte mich in spätestens 1 Jahr bei einer Informatik Lehrstelle bewerben, weil ich mich sehr für Computer usw interessiere. Jedoch habe ich gesehen, das man überall gute Noten in Mathe haben soll. Ich habe aber meisten nur knapp genügende Noten in Mathe, dafür bin ich in Fremdsprachen und Deutsch sehr gut. Werden die mich vielleicht annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?