Mit einer 5 in Mathe das Fachabitur bestehen?

2 Antworten

Mit einer 5 bestehst du das Fachabitur. Es dĂĽrfen nur nicht mehrere sein.

Nimm Nachhilfe oder besuche wenigstens einen Förderkurs, wenn dieser in Mathe angeboten wird. Vielleicht kann dir auch dein Mathelehrer persönlich ein bisschen Nachhilfe geben wenn du ihm nett bittest und ihm erklärst, dass du nur in seinem Fach hängst aber sonst exellente Leistungen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich