Mit einer 5 im Hauptfach und einer 5 im Nebenfach sitzenbleiben..?

2 Antworten

Technik,Englisch und Deutsch habe ich sicher eine 3 und das sind ja auch Hauptfächer.

eine 5 im Hauptfach wird ausgeglichen, wenn du 2x eine 3 in anderen Hauptfächern hast. Also ist deine 5 ausgeglichen

Eine 5 im Nebenfach wird ausgeglichen, wenn du eine 2 in einem anderen Nebenfach hast ODER 2x eine drei in anderen Nebenfächern hast

LG

MaxiiKiing97
Fragesteller

Danke :) Also klappt das auch sicher nur mit 3ern? weil 2er hab ich glaub keine dieses Jahr..

Mit einer 5 bleibt man sicher NICHT sitzen !! Erst mit 2 FÜNFEN wenn du sie nicht ausgleichen kannst :( und so schlecht bist du gar nicht es wäre echt nicht fair wenn du mit deinen Noten sitzenbleibst ! Mit einem Durchschnitt von 4:1 bleibt man sitzen