Kann man trotz einer 5 auf dem Abschlusszeugnis den Abschluss schaffen?

3 Antworten

Solange es nur eine Fünf ist! I h glaub bei zwei Fünfen wäre es schön brenzliger! Aber wenn sie es schafft, würde ich mich in Englisch ordentlich ranhalten! Alles Gute.

Eine 5 kann man ausgleichen, aber sie sollte denoch sehen, dass sie sich noch auf eine 4 verbessert denn eine 5 im Abschlusszeugnis macht sich nicht gut.

Kann das sein, dass du diese Freundin bist? Also bei uns auf der Schule würde sich das ausgleichen und man fällt bei uns eig erst ab zwei mal 5 durch

Janet157
Fragesteller

Ne ist meine beste Freundin und geht in MG auf Realschule und ausserdem bin ich erst in der 9. Klasse