Mit einen älteren Mann schlafen?

10 Antworten

warum schlimm, wenn alle Beteiligten ihren Spaß haben? Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Sex unter Nichtgleichaltrigen kommt sehr häufig vor. Solche negativen Vorhaltungen, die einige hier zur Antwort geben, zeugen von einer sehr spießigen und sexualfeindlichen Einstellung.

Wenn ich das mit vor 20-30 Jahren vergleiche, zeigt es, dass die prüden Moraleinstellungen von US-TV-Serien und sozialen Netzwerken ganze Arbeit geleistet haben und nachhaltig die Einstellungen vieler Leute hierzulande verändert haben.

es geht um Sex, nicht um Beziehung.

Wenn es für beide okay ist, wo ist das Problem,

wo ist es ein Problem, wenn eine Frau Ü50 mit

einen U20 Sex hat..

Spiessereinstellung, weil andere halt Spass beim Sex haben.

Schau halt wie sich die Sache entwickelt. Wenn du den Eindruck hast,dass er dich eher als „Gelegenheit“ sieht und nicht als der individuelle Mensch, der du bist, dann kannst du es beenden. Wenn du und er einander wertschätzt und liebt, braucht euch das Gerede anderer nicht zu stören.

Mit 17 sollte man es eigentlich schon langsam einschätzen können. Normal ist es jedenfalls nicht

aalbtraum, UserMod Light   03.08.2020, 00:07

Das klingt beinahe nach Schuldumkehr. Mit 44 sollte man es nämlich wirklich einschätzen können. Naive Teenies sind normal. 44-Jährigen, die sexuelle Beziehungen mit Teenies eingehen, lässt sich sicher die eine oder andere Störung attestieren.

mago5  03.08.2020, 00:14
@aalbtraum, UserMod Light

Wie gesagt, ich persönlich finde es alles andere als normal. Aber inwiefern eine "Schuld" vorliegt, klingt fast schon eher nach einer juristischen als moralischen Frage und da ist der Gesetzgeber hier sehr großzügig, vorausgesetzt natürlich, dass es im gegenseitigen Einverständnis geschieht

aalbtraum, UserMod Light   03.08.2020, 00:17
@mago5

Ich meinte Schuld eher umgangssprachlich, so wie Verantwortung. Die 17-Jährige ist sicherlich mitverantwortlich für die Situation, in der sie sich befindet. Das möchte ich nicht abstreiten.

Warum soll das schlimm sein? Wenn beiden gefällt, ist es doch super.