Mit Digistore24 Geld verdienen?

2 Antworten

Also Digistore 24 ist in erster Linie ein Zahlungsdienstleister. In zweiter Linie ein Onlineshop.

Du machst zB einen Videokurs über "Hamsterzucht". Jetzt hast du 10 Videos a 10 Minuten und die kannst du dann auf Digistore einbinden, konfiguireren, also in ein fertiges Digital-Produkt verwandeln und verkaufen. Du kannst auch ebooks verkaufen.

Du kannst allerdings auch bereits existierende Produkte von anderen bewerben und verkaufen und ca 50 % Provisionen verdienen.

Jedenfalls musst du das Produkt dann bewerben mit Facebook, Google ADS etc.

Ich würde die Finger davon lassen, denn letztlich verkaufen sich nur solche Produkte die "Träume" erfüllen, die nicht zu erfüllen sind.

Also Produkte wie:

Wie du in 3 Wochen ein Sixpack kriegst ohne vom Sofa aufzustehen.

Wir du mit 3 einfachen Schritten Internetmillionär wirst, ohne lesen, rechen und schreiben zu können.

Also, wenn du sowas verscherbeln möchtest bitte. Aber seriös ist anders.

Ist glaub schon wieder Geschichte. Nischenprodukte zu finden ist schwerer geworden. Und die Leute sind nicht mehr so naiv wie früher.