Keine Angebot machen option Kleinanzeigen?

3 Antworten

 steht bei dem pc keine Option zum Angebot machen

Dann möchte der Verkäufer nicht handeln sondern hat eine feste Preisvorstellung

ich weiß nicht wie ich bezahlen soll.

in bar bei Abholung! So funktioniert kleinanzeigen.de und es gibt schon 1000 Beiträge hier wo Leute über den Tisch gezogen wurden die es nicht glauben wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Problematik132
Fragesteller

Abholung ist leider schwierig da der Verkäufer sehr weit weg wohnt und der Verkäufer weiß anscheinend auch nicht wie man die bezahl Funktion bei Kleinanzeigen einstellt

Highlands  31.03.2024, 15:09
@Problematik132
weiß anscheinend auch nicht wie man die bezahl Funktion bei Kleinanzeigen einstellt

Die Bezahlfunktion ist Mist. Es dauert für den Verkäufer ewig bis er an sein Geld kommt da erst umständliche Verifizierungen nötig sind.

Kleinanzeigen war schon immer für Abholung gegen Barzahlung gedacht

Weil Er vermutlich nicht an dieses scheiß Bezahlsystem dran teilnimmt.

Auch entscheidet der Verkäufer wie bezahlt wird.

Preise, Versand und Bezahlmethode verhandelt man per Nachricht.

Man macht ein Angebot über die Nachrichtenfunktion und zahlt bar bei Abholung