Mit der Tasteratur CD Fach öffnen?

7 Antworten

Tja wenn man jtz ein Macbook hätte, könnte man die "Laufwerk öffnen"(/Disk auswerfen) Taste rechts oben auf seiner Tastatur drücken...

Eine Tastenkombination wäre mir nicht bekannt.

Du kannst aber die Windows Taste drücken, von daaus auf deinen Arbeitsplatz/Computer navigieren und dort dein CD Laufwerk auswählen mit den Pfeiltasten. Hier drückst du die DropDown Menü Taste (das ist die taste, die meistens neben der rechten STRG Taste ist) und hier kannst du dann "Auswerfen" wählen

Du musst ganz einfach in den Optionen (wenn das bei dir da ist) "auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

AlexBraulach  27.07.2017, 14:59

Echt? Muss ich gleich mal ausprobieren

iTzXypo  27.07.2017, 15:03

Du bist aber ganz lustig

Im Windows Explorer Rechtsklick auf das CD-ROM Laufwerk und öffnen oder auswerfen klicken

Win + E, mit den Pfeiltasten auf das Laufwerk navigieren, Kontektmenütaste drücken, mit den Pfeiltasten den richtigen Menüpunkt auswählen, mit Enter bestätigen