Warum trägt man ein Korsett in dem Alter? Macht das heutzutage jeder? Sorry dass das keine richtige Antwort ist würde mich nur interessieren ob das heutzutage jeder macht?

...zur Antwort

Eventuell wenige Tage. Aber mit dem normalen Urlaubskollektiv brauchst du da nicht rechnen. Frag einfach nach beim Arbeitsgeber oder bei der Arbeiterkammer.

...zur Antwort

Kommt auf Form und Verarbeitung des Edelstahls an. Es gibt sehr viele verschiederne Bearbeitungsmöglichkeiten den Stahl in Richtung Härte und in Richtung Elastizität zu bringen. Oft wird ein Mittel verwendet. Je nach dem in welche Richtung mehr, sind das mehr oder weniger Bar.

...zur Antwort

Wenn sie dir einen Korb verpasst weil du mit ihr Eis essen gehst, naja dann hat die schon nen üblen Knall. Also frag sie einfach mal.

...zur Antwort

(x+1)-(x-3) = (x+1) - x + 3     einfach Vorzeichen ändern

und die anderen Klammern kannst auch weglassen

= x + 1 - x + 3 = 4

...zur Antwort

Hallo,

besonders am Anfang sollte man nicht aufgeben. Da es deine Problemstellen sind wirst du dort wahrscheinlich extra dein Training darauf ausgelegt haben. Am Anfang bauen sich dann gleich einmal Muskeln auf und das was du abnimmst wird durch Muskelaufbau wieder hin gemacht. Mit der Zeit legt sich das aber und du wirst begeistert sein :)

...zur Antwort

Ja das ist Sachbeschädigung, zumal das Problem mit einem Anruf bei der Polizei auch gelöst worden wäre. Demnach könnte ich bei jedem Auto die Luft rauslassen weil es könnte ja ein Betrunkener damit fahren. Also ganz klar Sachbeschädigung.

...zur Antwort

Naja, "dürfen" ist so ne Sache. Wenn sie dich schlecht behandeln wird ihnen das Sorgerecht entzogen und du kommst in ein Kinder/Jugendheim. Denke da würe mir die alte Wohnung lieber.

...zur Antwort

Ja ein Laufrad ist wichtig, braucht er umbedingt, falls es zu viel wird und er wirklich süchtig wird (was ich noch nie gehört habe) nimm es ihn halt einmal weg und gibs ihm nur alle 2 Tage oder so.

...zur Antwort