Mit dem Rauchen aufhören . Wann vergeht das Verlangen nach Zigaretten? Erfahrene Ex Raucher

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verlangen kommt öfters mal aber man darf dann nicht zugreifen, da ist man schnell wieder rückfällig und die ganzen Mühen waren umsonst

Wenn Dein Wille sehr stark vorhanden ist, dann kann das sehr schnell gehen!

Ich habe von jetzt auf eben 1975 aufgehört, auch nicht die Packung fertig geraucht!

Ich habe Pfefferminzdragees gekauft und immer eins gelutscht, wenn ich sonst eine Zigarette geraucht hätte. Sehr lange musste ich das nicht tun!

Bis heute hatte ich auch nie mehr Verlangen danach!

Hallo Also ich bin 23 hab mit elf jahrn mit marlboro angfangen und 8jahre graucht mit 19 einfoch aufghört weil ich nimmer wollte jetzt sind 4jahre her bald 5 sogar und ganz erhlich hatte nachdem ich aufghört hab überhaubt kein verlangen mehr gehabt i rauch nichts trink nichts und mir gehts viel besser als zuvor :)) I denk ma wennst wierklich willst dan schafft man es auch Lg

Das schlimmste Verlangen, diese verdammte Gier die Dich gereizt, nervös und aggressiv macht, die Dich die Wände hochtreibt und wie einen Tiger im Käfig durch die Wohnung laufen läßt?? Das meinst Du :-))?

Hat bei mir nach etwa 6 Wochen nachgelassen.

Ich habe den Mist jetzt 3 Jahre los. Ich hatte einfach irgendwann entschieden aufzuhören, habe die letzte Zigarette in der Packung gelassen und diese Packung immer offen auf dem Tisch liegen lassen und mich selbst herausgefordert. Nach einem Jahr habe ich das vetrocknete Ding dann weggeworfen. Es kommen gerade im ersten Jahr oft Momente, in denen man gerne mal wieder rauchen will, gerade in Gesellschaft und wenn Alkohol fliesst. Wenn Du das meisterst, dann hast Du es geschafft. Heute nach 3 Jahren habe ich einen Ekel davor....und vor Leuten die wie Aschenbecher stinken...